Taking too long? Close loading screen.
  • +49 4792 5938689
  • info(at)aby-reisen.de

DK Break: Die Abifahrt mit dem gewissen Mee(h)r

Ihr seid reif für die Insel?!

Dann auf nach Dänemark! Viele kennen dieses Land nur als Ziel eines langweiligen Familienurlaubs. Aber wir von Break Eventreisen machen eure Abschlussfahrt zu einem unvergesslich tollen Erlebnis dank DK Break! Was ihr bekommt, ist eine Mischung aus Urlaub und Eventreise.

An der Nordseeküste…

… oder vielmehr inmitten der Nordsee liegt die traumhafte dänische Insel Rømø. Mit dem Auto dauert die Reise nur drei Stunden von Hamburg und schon seid ihr auf der südlichsten Wattenmeerinsel Dänemarks. Der kilometerbreite wunderschöne Sandstrand ist nur eine der vielen Besonderheiten von Rømø. Denn auf der Insel ist für jeden von euch das passende Programm dabei: Das DK Break-Team organisiert für euch diese Abireise ganz nach euren individuellen Wünschen.

DK Break ist die erholsame Abifahrt schlechthin

Feiert euren Abschluss in einer gemütlichen Atmosphäre beim Lagerfeuer am Strand. Oder rundet den Tag mit einem schönen Stadtbummel ab. Denn IHR bestimmt, was Phase, oder was DK ist! Komfort, Abenteuer und Erholung bieten wir euch. Komfort bekommt ihr in den gut ausgestatteten Ferienhäusern. Abenteurer können ihr Nachtlager unter freiem Himmel oder im Zelt aufschlagen. Und Erholung bekommt ihr bei einem Spaziergang am wunderschönen breiten Sandstrand. Kulturinteressierte können verschiedene Sehenswürdigkeiten auf Rømø besichtigen.

Rømø – Eine Insel mit vielen Besonderheiten

Also: Ihr wollt was erleben? Dann macht bei den Wattwanderungen und Bunkerführungen mit. Die machen echt Fun und sind interessant. Und weil wir alle mal Schüler waren oder noch sind, kann man sich auf der Insel die kleinste und älteste Schule Dänemarks ansehen. Und wenn wir sagen klein, dann meinen wir klein. Lasst euch überraschen.

Und nun zu euren Unterkünften: In den gemütlichen Ferienhäusern könnt ihr mit vier bis 24 Personen wohnen. Ausgestattet sind diese mit WLAN und einer Küche. So könnt ihr euch selbst verpflegen und spart euch die Kohle fürs Essengehen. Trefft euch abends mit euren Klassenkameraden in euren Häusern und genießt einfach die gemeinsame Zeit zusammen.

DK Break bringt eure Abschlussklasse im Juli 2017 nach Dänemark: Feiert mit uns euer Abitur! Hier erhaltet ihr weitere Informationen.