Taking too long? Close loading screen.
  • +49 4792 5938689
  • info(at)aby-reisen.de

Aby Break: Ein Spektakel der Extraklasse

Abschlussfahrt trifft auf Open Air Festival

Schon mal was von Aby Break gehört? Eine Abireise kann jeder (auch wir, nebenbei bemerkt). Aber wir können Abi Festival! Sommer, Sonne, Strand und Meeeee(h)r: Das bekommt ihr bei Aby Break!

The idea was born

Die Idee für unser Abiturienten Festival entstand am Bartresen in einem Gespräch über “Aby Reisen”, dem mittlerweile größten Vermittler für Abi­-Abschlussfahrten in Deutschland.
Damit nicht genug: Angelehnt am amerikanischen “Spring Break” wollten wir eine Veranstaltung für Studenten kreieren: “Uny Break”. Dieses Mal wollten wir nicht als Vermittler, sondern als Veranstalter selbst auftreten. Und jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt. Denn aus Uny Break entstand unsere Idee für Aby Break: Warum nicht ein Event für Abiturienten veranstalten, das die Grundidee einer Abschlussfahrt mit einem Festival verbindet? Und DAS gibt es so in Deutschland noch nicht: das erste Festival für Abiturienten! Schließlich wissen wir bei den Abireisen schon, wie der Hase läuft. Daher eins nach dem anderen: Wenn Aby Break gut läuft, starten wir 2018 mit Uny Break und sehen euch hoffentlich ein zweites Mal wieder, wenn es wieder heiß(t): Sommer, Sonne, Strand und Meeeee(h)r!

Auch Aby Break wurde nicht an einem Tag erbaut!

Leider müssen wir gestehen, dass wir einen Fehlstart in Holland hinnehmen mussten, bevor wir die beste Location für unser, oder vielmehr euer Festival gefunden haben. Nach langer Vorbereitung und einem Besuch in dem Ort des Geschehens können wir nun mit Überzeugung sagen: Da kommt was Großes auf euch zu, was ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen dürft: Aby Break 2017. Save the date: 22. bis 27. Mai.

And the journey goes to…

Der Ort heißt Dźwirzyno und liegt nur 13 Kilometer von Kolberg “City” entfernt. Direkt an der polnischen Ostseeküste gelegen, könnt ihr dort an einem makellosen weißen Sandstrand baden gehen. Die wunderschöne Umgebung und die umliegenden Wälder bieten Möglichkeiten zum Wandern und Mountainbiken. Ein Sportplatz und natürlich der Strand selbst laden zum Spielen von Beachvolleyball und Fußball ein. Die vielen kleinen Geschäfte, die Nähe zu Kolberg und das mega leckere und günstige Essen sind nur einige weitere Vorteile, die der Ort Dźwirzyno euch bietet. Das klingt jetzt ein wenig altbacken oder? Unser Programm ist natürlich aufregender! Und für die Stimmung sorgt ihr: Wir haben daher die perfekte Mischung aus chillen, grillen, Open Air Partys und sportlicher Betätigung für euch am Start.

Macht jetzt die Abireise mit Festivalcharakter eures Lebens: mit Aby Break! Wir geben unser Bestes, um das Festival für euch zu einem unvergesslichen Partyurlaub zu machen. Schreibt mit uns Geschichte und besucht uns auf http://abybreak.de.